Kinder- / Jugendlit.

Status
verfügbar
Autor:Easton, T.S. ; Freund, Wieland [Übersetzer]
Titel:Ben Fletchers total geniale Maschen
Verfasserangabe:T.S. Easton. Aus dem Englischen von Wieland Freund und Andrea Wandel
Erschienen:1. Aufl. - Berlin : Ueberreuter Verlag, 2015. - 317 S.
ISBN13:978-3-7641-7031-8
Preis:14,95 Euro
Standort:5.2 East
Interessenkreis:Antolin
Annotation:Ben Fletcher bewegt sich eher auf der vorsichtigen Seite des Lebens, wären da nicht seine Freunde, die ihn immer wieder in Schwierigkeiten bringen. Als er beim Klauen von Alkohol erwischt und zu einer Bewährungsstrafe verdonnert wird, muss er einen mehrwöchigen Abendkurs am Community College belegen - und landet aufgrund eines Missverständnisses im Strickkurs! Wider Erwarten findet er Gefallen daran und entpuppt sich als wahres Naturtalent. Allerdings hat er nun alle Hände voll zu tun, sein neues Hobby vor seinem machohaften Vater und seinen coolen Freunden geheim zu halten ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status
02458303 Straubing-Ost 5.2 East 21.07.2015 verfügbar

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.