Kinder- / Jugendlit.

buchhandel.de
Status
entliehen
Rückgabetermin
26.10.2019

Sonderstandort
Kinderbibliothek
Autor:Hakans, Ann Caroline
Titel:Junis verflixte Freundschaftskrise
Einheitssachtitel:Mitt livsfarliga liv: Kärlekskrisen
Reihe/Zeitschrift:(Mein lebensgefährliches Leben ; 3)
Verfasserangabe:Ann Caroline Hakans. Mit Ill. von Mia Nilsson
Erschienen:1. Aufl. - Würzburg : Arena Verl., 2013
Fußnote:Aus dem Schwed.
ISBN13:978-3-401-70181-3
Preis:9,99 Euro
Standort:4.1 Hak
Interessenkreis:Miteinander leben ; Antolin Klasse 3
Annotation:Juni steckt schon wieder so richtig im Schlamassel: Um mit ihrer SUPERCOOLEN Cousine Ella und deren Jungsgetratsche mithalten zu können, behauptet sie, dass ihr Kumpel Jonas ihr "richtiger" Freund sei. Doch dann verliebt sich Juni in ECHT ... Juni bekommt es in ihrem LEBENSGEFÄHRLICHEN LEBEN diesmal mit einer richtigen Freundschafts-Krise zu tun. Was für eine KATASTROPHE! Oder vielleicht doch nicht?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status
02216527 Salzstadel Details entliehen
(bis 29.10.2019)
 Vorbestellen

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.