Kinder- / Jugendlit.

buchhandel.de
Status
entliehen
Rückgabetermin
26.10.2019

Sonderstandort
Kinderbibliothek
Autor:Hakans, Ann Caroline
Beteiligte:Nilsson, Mia
Titel:Die Schwimmbadkrise
Einheitssachtitel:Mitt livsfarliga liv: Badhuskrisen
Reihe/Zeitschrift:(Mein lebensgefährliches Leben ; 1)
Verfasserangabe:Ann Caroline Håkans. Mit Ill. von Mia Nilsson
Erschienen:1. Aufl. - Würzburg : Arena, 2012. - 143 S.. - zahlr. Ill.
Fußnote:Aus dem Schwed.
ISBN13:978-3-401-08879-2
Preis:9,99 Euro
Standort:4.1 Håk
Interessenkreis:Miteinander leben ; Antolin Klasse 3
Annotation:Absolut hoffnungslos, findet Juni Jonas und macht sich mal wieder über ihren bekloppten Namen lustig. Mal ehrlich, wer heißt schon wie ein Monat? Oder die Sache mit dem Meerschweinchen, das Juni erfindet, um die tolle Bella zu beeindrucken. Und schließlich dieses unglaubliche Geheimnis: Juni kannnicht schwimmen, obwohl sie schon in die zweite Klasse geht und das Schulschwimmen rückt immer näher! Hilfe! Acht schöne Jahre auf dieser Erde, bis man ins tiefe Wasser geschubst wird. Und aus dieMaus!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status
02191028 Salzstadel Details entliehen
(bis 29.10.2019)
 Vorbestellen

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.