Kinder- / Jugendlit.

Status
entliehen
Rückgabetermin
09.12.2020

Sonderstandort
Kinderbibliothek
Autor:THiLO
Beteiligte:Renger, Nikolai
Titel:Sherlock Junior und der Bär von London
Reihe/Zeitschrift:(Sherlock Junior ; 1)
Verfasserangabe:THiLO. Mit Bildern von Nikolai Renger
Erschienen:Frankfurt am Main : Duden, 2017. - 95 Seiten. - zahlr. Ill., Kt.
ISBN13:978-3-7373-3333-7
Preis:8,99 Euro
Standort:Englisch
Interessenkreis:Antolin
Annotation:Sherlock Junior ist nicht nur der jüngste, sondern auch der cleverste Schnüffler Londons. Kein Wunder, ist er doch ein direkter Nachfahr des berühmten Meisterdetektivs! Zumindest behauptet er das ... Den Krimifan Walter tauft Sherlock kurzerhand in Watson um und macht ihn zu seinem Assistenten. Und die Wohnung einer reisenden Nachbarin wird in ein Büro umfunktioniert. Nun kann der erste Fall kommen: Als eine alte Dame Sherlock und Watson auf einen verschwundenen Ring ansetzt, scheint es, als sei dieser von einem wilden, uralten Schwarzbären gestohlen worden. Aber stehlen Bären Juwelen? Sherlock und Watson nehmen die Jagd nach dem geheimnisvollen Tier auf ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status
02687294 Salzstadel Details 08.01.2018 entliehen
(bis 09.12.2020)
 Vorbestellen

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.