Kinder- / Jugendlit.

buchhandel.de
Status
verfügbar
Autor:Davis, Jim
Titel:Garfield nimmt's leicht
Reihe/Zeitschrift:(Garfield ; 29)
Verfasserangabe:Jim Davis
Erschienen:Frankfurt/M. : Krüger, 1998. - [70] Bl.. - überw. Ill. - 14 × 22 cm
Fußnote:Aus dem Amerik.
ISBN13:978-3-8105-0895-9
Preis:7,57 Euro
Standort:Comics
Annotation:Neue Staffel von 3 Querformat-Bänden (s. zuletzt BA 1/96; 10/96) mit Comic-Strips und Einseitern um Garfield und seine Opfer, pardon: menschlichen und tierischen Hausgenossen. Über 20 Jahre ist der Comic-Kater jetzt alt (die ersten Folgen erschienen im Mai 1978), aber er ist noch genauso fett, genauso faul, genauso frech - und genauso witzig wie bei seiner "Geburt". Deshalb kann die Empfehlung auch nur lauten: nach wie vor Grundbestand in allen Comic-Beständen.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status
01151255 Straubing-Ost Details verfügbar

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.