Kinder- / Jugendlit.

Status
verfügbar

Sonderstandort
Leseclub
Titel:Ein kleines bisschen anders
Titelzusatz:Vorlesegeschichten für 3-4-5 Minuten
Verfasserangabe:Mit Ill. von Petra Eimer
Erschienen:Weinheim u.a. : Beltz & Gelberg, 2015. - 130 S.. - Ill.
ISBN13:978-3-407-74540-8
Preis:12,95 Euro
Standort:Vorlesebuch
Annotation:30 Geschichten erzählen von Unterschieden und Gemeinsamkeiten und davon, dass man gut so ist, wie man eben ist. Jedes Kind ist etwas ganz Besonderes. Juli hört gar nicht mehr auf zu quasseln, Lia spricht nur mit Tieren und Youssry redet gar nicht, weil ihn sowieso keiner versteht. Mädchen können echt doof sein. Aber Jungs auch! Manchmal ist man ganz klein vor Furcht und manchmal so mutig, dass man sogar anderen helfen kann.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status
02593783 Straubing-Ost Details 22.12.2016 verfügbar

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.