Kinder- / Jugendlit.

buchhandel.de
Status
verfügbar
Autor:Funke, Cornelia
Titel:Mick und Mo im Wilden Westen
Reihe/Zeitschrift:(Laterne, Laterne)
Verfasserangabe:Cornelia Funke
Erschienen:Hamburg : Oetinger, 2000. - 20 S. : überw. Ill. (farb.) - 21 cm + Extra-Blatt
ISBN13:978-3-7891-1149-5
ISBN10:3-7891-1149-X
Einband:fest geb.
Preis:6,14 Euro
Standort:4.1 Fun
Interessenkreis:Erstes Lesealter ; Antolin Klasse 1
Annotation:Mick ist allein zu Hause und langweilt sich. Zum Glück hat er den riesigen Stoff-Gorilla Mo, mit dem er unter das Bett krabbeln kann, wo die Abenteuer wohnen. Kaum im Land der Büffel angekommen, werden Mick und Mo Hilfssheriff von Lasso-Hilda in der wildesten Stadt im Wilden Westen. Unerschrocken fangen sie die gefährlichen Verbrecher Spargel-Sten und Eisenfaust-Bob. Bevor sie auch noch den Haarigen Bill jagen können, müssen sie kurz nach Hause und dort wartet schon Mickis Schwester. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag. Ein liebevoller Titel für Leseanfänger, der aus einem alltäglichen Kinderspiel ein Abenteuer zaubert.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status
01175460 St. Peter 4.1 Fun   verfügbar

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.