Kinder- / Jugendlit.

buchhandel.de
Status
entliehen
Rückgabetermin
21.02.2020

Sonderstandort
Kinderbibliothek
Autor:Reinl, Martin
Titel:Jan & Henry - Abenteuer im Wald
Verfasserangabe:Text und Illustrationen von Martin Reinl
Erschienen:Düsseldorf : Zeitgeist Media GmbH, 2018. - 80 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-934046-35-1
Preis:7,95 Euro
Standort:Vorlesebuch
Annotation:Was war das? Aufgeschreckt von einem rätselhaften Geräusch lauschen Jan und Henry gespannt. Denn im Wald klopft, knirscht und knackt es. Mit viel Fantasie entwickeln die Brüder verrückte Erklärungen, die sie neugierig sofort überprüfen. Erst nach der simplen Auflösung – „Das hab‘ ich mir doch gleich gedacht!“ – können die Erdmännchen wieder beruhigt einschlafen, genau wie die kleinen Zuhörer zur Freude der Eltern.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status
02731853 Salzstadel Details entliehen
(bis 22.02.2020)
 Vorbestellen

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.