Kinder- / Jugendlit.

buchhandel.de
Status
verfügbar

Sonderstandort
Kinderbibliothek
Autor:Maier, Ralph
Titel:14 Tage Philipp
Verfasserangabe:Ralph Maier
Erschienen:Mannheim : Sauerländer, 2011. - 167 S.
ISBN13:978-3-7941-6185-0
Preis:13,95 Euro
Standort:5.2 Mai
Interessenkreis:Freundschaft-Liebe ; Antolin Klasse 6
Annotation:Eine Katastrophe bahnt sich an! Philipps Schwester, die zickige Ella, darf ihre Freundin Juli mit in den Familienurlaub nehmen. Diese weibliche Übermacht erscheint dem 13-Jährigen nicht verlockend. Er bittet seinen Freund Jonas, mitzufahren, damit er mit den Mädchen möglichst nichts zu tun hat. Doch dann kommt alles anders als gedacht. Philipp fühlt sich zu der munteren Juli hingezogen. Wenn er mit Jonas unterwegs ist, sehnt er sich nach ihr. Es kommt zu ersten zarten Berührungen..

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status
02132740 Salzstadel Details verfügbar

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.