Sachliteratur

buchhandel.de
Status
verfügbar

Sonderstandort
Deutsch lernen
Autor:Werner, Sabine
Titel:Tor ohne Grenzen
Reihe/Zeitschrift:(Lesen und Üben)
Verfasserangabe:Sabine Werner
Erschienen:Stuttgart : Klett, 2006. - 96 S.. - Ill. + CD
Fußnote:Niveau A2
ISBN13:978-3-12-556019-2
Preis:11,99 Euro
Standort:DaZ
Interessenkreis:leichter Lesen
Annotation:Pedro ist 16 und kommt aus Kuba. Jetzt lebt er in Deutschland. In Gelsenkirchen, der Hochburg des berühmten Fußballvereins Schalke 04. Aber Pedro fühlt sich als Ausländer fremd in diesem Land. Ihm fehlen seine Heimat, seine Sprache, seine Freunde und vor allem... der Fußball. Aber als Pedro beginnt, für seine Schulmannschaft zu spielen, ändert sich plötzlich alles... Mit Übungen zum Text- und erweitertem Leseverständnis, zu Grammatik und Wortschatz sowie ein Abschlusstest.
Schlagwort(e):Deutsch als Fremdsprache ; Lektüre

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status
02508416 Salzstadel Details verfügbar

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.