Kinder- / Jugendlit.

Autor:Krause, Ute
Titel:Minus Drei geht baden
Reihe/Zeitschrift:(Minus Drei ; 5)
Verfasserangabe:Ute Krause
Erschienen:2. Auflage - München : cbj, 2016. - [67] Seiten. - zahlreiche Illustrationen
ISBN13:978-3-570-17182-0
Preis:9,99 Euro
Interessenkreis:Lustiges ; Antolin
Annotation:Tagelang hat es in Farnheim geregnet. Jetzt freuen sich der kleine Dinosaurier Minus und sein Haustier, das Ur-Mädchen Lucy, dass die Sonne wieder scheint. Doch vor der Höhle wartet eine Überraschung: Im Tal hat sich ein riesiger See gebildet. Minus' Freunde stürzen gleich ins kühle Nass. Und auch Lucy will plantschen, doch Minus findet ständig neue Gründe, warum er nicht schwimmen gehen kann. Mal ist sein Magen zu voll, mal kratzt der Hals, mal muss er Hausaufgaben machen. Aber dann verschwindet Lucy spurlos ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status
02850437 St. Josef Lesestufe B 19.12.2019 verfügbar
02781450 Alburg Lesestufe B 13.03.2019 entliehen
(bis 03.03.2021)

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.