Jugendromane

buchhandel.de
Status
verfügbar
Autor:Szillat, Antje
Titel:Asphaltspuren
Verfasserangabe:Antje Szillat
Erschienen:Neureichenau : edition zweihorn, o.J.. - 124 S.
ISBN13:978-3-943199-08-6
Preis:6,95 Euro
Standort:BlueOrange
Interessenkreis:leichter Lesen
Annotation:Dramatisch ... Spannend ... Erschütternd. In ihrer neuen Jugendbucherzählung beschreibt Antje Szillat gewohnt schonungslos real die Geschichte zweier Jugendlicher auf der Suche nach der Wahrheit, und einem besseren Leben. Eine Sommernacht in Bukarest, ein schönes Mädchen, ein aufregender Abschiedskuss in der Dunkelheit. Dann nichts. Nur ein tiefschwarzes Loch. Als Simeon wieder aufwacht, befindet er sich auf einer schäbigen LKW-Ladefläche. Doch er ist nicht alleine, mit ihm reisen das Mädchen Luna, sein Bruder Boris und eine handvoll kleiner Kinder. Das Ziel ist Berlin, die Strippenzieher sind skrupellose Menschenhändler. Die Zukunft erscheint bitter und sie können nichts daran ändern. Oder doch ...?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status
02371939 Salzstadel Details verfügbar

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.