Jugendromane

buchhandel.de
Status
entliehen
Rückgabetermin
07.05.2020
Autor:King, Wesley
Titel:Daniel is different
Verfasserangabe:Wesley King
Erschienen:1. Aufl. - Bamberg : Magellan, 2017. - 302 S.
ISBN13:978-3-7348-4710-3
Preis:17,00 Euro
Standort:BlueOrange
Annotation:Bloß nicht auffallen! Nach dieser Devise lebt Daniel, der einfach nur ein ganz normaler Dreizehnjähriger sein will. Deswegen hofft er die meiste Zeit, dass niemand seine komischen Angewohnheiten bemerkt – weder seine Familie noch sein bester Freund Max und schon gar nicht seine Traumfrau Raya. Als er plötzlich eine mysteriöse Nachricht erhält, ist es allerdings gar nicht mehr so leicht, sich zu verstecken. Denn das unbekannte andere Sternenkind braucht seine Hilfe. Auf einmal wird aus Daniels Leben ein richtiger Krimi.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status
02596723 Salzstadel Details entliehen
(bis 08.05.2020)
 Vorbestellen

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.