Filme

buchhandel.de
Status
verfügbar

Sonderstandort
Nahbereich
Titel:Wenn Träume fliegen lernen
Verfasserangabe:Regie:Marc Forster. Darst.: Johnny Depp ; Kate Winslet ; Julie Christie ...
Erschienen:München : Buena Vista Home Entertainment, 2005. - 1 DVD (ca. 97 Min.)
EAN:8717418024017
Preis:13,00 Euro
Standort:DVD
Interessenkreis:FSK ab 0
Annotation:Johnny Depp zeigt sein Talent für sympathisch-verschrobene Charaktere in seiner Darstellung des Theaterautoren J. M. Barrie, der die Inspiration für sein neuestes Buch in vier lebhaften Jungs findet: den Söhnen der Witwe Sylvia Llewelyn Davies. Obwohl diese Freundschaft seine ohnehin bröckelnde Ehe gefährdet, verbringt Barrie endlose Stunden mit den Jungs und spielt mit ihnen Piraten oder Indianer - und langsam bilden sich in seinem Kopf die Elemente für Peter Pan. Die Beziehung zwischen Barrie und der Familie Llewelyn Davies bringt schließlich sowohl eine erfundene Welt als auch eine stille Rebellion gegen die verknöcherten Strukturen der Respektabilität mit sich, welche von Barries nachtragender Ehefrau und Sylvias Mutter verkörpert werden.
Schlagwort(e):DVD

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status
0236558X Salzstadel Details verfügbar

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.