Sachliteratur

buchhandel.de
Status
verfügbar

Sonderstandort
Reisen
Autor:Nöldeke, Renate
Titel:Lissabon
Titelzusatz:Aussichtspunkte, Azulejos, Architektur, Museen, Kirchen und Klöster, Shopping, Hotels, Restaurants
Reihe/Zeitschrift:(ADAC-Reiseführer)
Verfasserangabe:von Renate Nöldeke
Erschienen:München : Travel House Media, 2017. - 143 S.. - zahlr. Ill., Kt.
ISBN13:978-3-9568928-5-1
Preis:9,99 Euro
Standort:Europa
Interessenkreis:Reisen
Annotation:Lissabon - "Hätte ich die Welt in der Hand, so würde ich sie doch, dessen bin ich mir sicher, gegen eine Fahrkarte in die Rua dos Douradores eintauschen", schrieb Portugals berühmtester Schriftsteller Fernando Pessoa einst. Vielen Reisenden geht es ähnlich. Wer Lissabon besucht, möchte bleiben. So viel gibt es zu erleben, zu entdecken und zu genießen. Man denke nur an die bewegte Geschichte der Stadt. Von portugiesischen Küsten aus starteten vor Jahrhunderten Seefahrer, um neue Kontinente zu erkunden.
Schlagwort(e):Lissabon ; Reiseführer

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status
02625410 Salzstadel Details verfügbar

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.