Kinder- / Jugendlit.

buchhandel.de
Status
entliehen
Rückgabetermin
28.12.2019

Sonderstandort
Kinderbibliothek
Autor:Dietl, Erhard
Titel:Olchi-Opas krötigste Abenteuer
Reihe/Zeitschrift:(Die Olchis)
Verfasserangabe:Erhard Dietl
Erschienen:Hamburg : Oetinger, 2018/2. - 59 S.. - zahlr. Ill. (farb.)
Fußnote:Mit 16 Seiten Leserätseln & Lesespielen
ISBN13:978-3-7891-0841-9
Preis:8,00 Euro
Standort:Lesestufe B
Interessenkreis:Antolin
Annotation:Gute Nacht und träum was Schönes! Auf der Schmuddelfinger Müllkippe kriechen alle Olchis in ihre Schlafkisten. Alle? Nein! Die Olchi-Kinder sind nämlich noch schmutzmunter. Nicht einmal Olchi-Mamas schönstes Einschlaflied kann sie müde machen. Also fängt Olchi-Opa an, ihnen Geschichten von seinen größten Abenteuern zu erzählen. Von damals, als er Astronauten-Olchi im Weltraum war oder der Taucher-Olchi in der Tiefsee oder Bagger-Olchi im Inneren der Erde. Ob das die Olchi-Kinder zm Einschlafen bringt?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status
02710308 Salzstadel Details entliehen
(bis 02.01.2020)
 Vorbestellen

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.