Kinder- / Jugendlit.

Status
verfügbar
Beteiligte:Dax, Eva ; Dully, Sabine
Titel:Du bist so schrecklich schön!
Verfasserangabe:Eva Dax ; Sabine Dully
Erschienen:Hamburg : Oetinger, 2015. - [12] Bl.. - überw. Ill.
ISBN13:978-3-7891-3392-3
Preis:12,99 Euro
Standort:Bilderbuch
Interessenkreis:Antolin
Annotation:Gregor ist ein kleines Monster, schrecklich stark, grässlich laut und furchtbar schnell - aber ist er auch ein schönes Monster? Gregor zieht los und fragt seine Mama, seinen Papa und alle anderen, die er lieb hat. Die knuddeln und drücken und küssen Gregor - denn hat er nicht den speckigsten Bauch, die schorfigste Haut und die miefigsten Käsefüße, die man sich als Monster nur wünschen kann? Ein Buch übers Liebhaben und Genau-richtig-Sein für alle großen und kleinen Monsterkinder

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status
02622184 St. Jakob Details 30.05.2017 verfügbar

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.