Kinder- / Jugendlit.

buchhandel.de
Status
verfügbar
Autor:Klinting, Lars ; Kutsch, Angelika
Titel:Kasimir hat einen Platten
Einheitssachtitel:Castors punka < dt. >
Reihe/Zeitschrift:(Kasimir ; 7)
Verfasserangabe:Lars Klinting. Deutsch von Angelika Kutsch
Erschienen:Hamburg : Oetinger, 2005. - 40 ungezählte Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-7891-6784-3
Einband:fest gebunden
Preis:12,00 Euro
Standort:1.2 Kli
Interessenkreis:Antolin
Annotation:Kasimir und Frippe sind wieder da mit einem neuen Abenteuer! Diesmal wollen sie einen Fahrradausflug machen. Mit Picknick. Darauf hat Frippe sich schon so lange gefreut! Sie packen alles, was sie für das Picknick brauchen, in ihre Fahrradkörbe und schon geht's los. Aber plötzlich ist Frippes Reifen platt und sie können nicht mehr weiterfahren. "Wenn man einen Platten hat, muss man ihn reparieren. So ist das nun mal", sagt Kasimir. Einen Reifen zu flicken macht Spaß, finden Kasimir und Frippe. Aber was wird nun aus dem Picknick?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status
0275841X Alburg 1.2 Kli   verfügbar

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.