Schulbibl. Hörbuch

buchhandel.de
Status
entliehen
Rückgabetermin
08.11.2019
Autor:Mohn, Isabella
Beteiligte:Morgenstern, Friedel
Titel:Mia und der Elfenjunge
Reihe/Zeitschrift:(Mia and me ; 16)
Verfasserangabe:Isabella Mohn. Mit Friedel Morgenstern
Erschienen:gekürzte Lesung - Hamburg : DAV, 2015. - 1 CD (ca. 72 min.)
EAN:9783862315468
Preis:7,99 Euro
Standort:Kinderhörbuch
Annotation:Nur zu gerne würden die Elfen Rixel, den Besitzer von Funtopia, loswerden. Schließlich hat er es auf die Einhörner und andere magische Wesen in Centopia abgesehen. Einzig mit Pfeffer können sie den Eindringling abwehren. Doch nun brauchen Mia und ihre Freunde Nachschub. Also machen sie sich auf den Weg zum geheimnisvollen Schwarzen Wald. Dort begegnen sie einem Elfenjungen, der noch nie den Wald verlassen hat ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status
0254614X Ittling Details entliehen
(bis 15.11.2019)

Inhalte

Der Geist des schwarzen Waldes
Der Fluch des grünen Elixiers

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.