Kinder-Hörbücher

buchhandel.de
Status
entliehen
Rückgabetermin
17.12.2019

Sonderstandort
Kinderbibliothek
Autor:Mohn, Isabella
Titel:Mia und das Regenbogen-Einhorn
Reihe/Zeitschrift:(Mia and me ; 21)
Verfasserangabe:Isabella Mohn. Sprecherin: Friedel Morgenstern
Erschienen:o.O. : DAV, 2016. - 1 CD (ca. 69 Min.)
ISBN13:978-3-86231-658-8
EAN:9783862316588
Preis:7,99 Euro
Standort:Kinderhörbuch
Annotation:Einhornfohlen Onchao ist überglücklich: Gemeinsam mit Mia darf es die sagenumwobene Regenbogen-Insel betreten, um dort nach dem Wasser der Regenbogenquelle zu suchen - denn nur damit kann ihr Widersacher Rixel endgültig vertrieben werden. Dort erfährt das Fohlen, dass sein verschwundener Vater, der einstige König der Einhörner, vielleicht noch lebt. Onchao schöpft neue Hoffnung - und er trifft auf das Einhornmädchen Flair, das sein Herz schneller schlagen lässt. Zum ersten Mal in seinem Leben verspürt der kleine geflügelte Held ein ganz besonderes Gefühl ... Friedel Morgenstern, die Stimme von Mia aus der erfolgreichen TV-Serie, erzählt neue zauberhafte Geschichten aus dem magischen Elfenreich Centopia.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status
02545629 Salzstadel Details entliehen
(bis 18.12.2019)
 Vorbestellen

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.