Kinder- / Jugendlit.

buchhandel.de
Status
entliehen
Rückgabetermin
26.09.2019

Sonderstandort
Kinderbibliothek
Autor:Ignatow, Amy
Titel:Wie man cool bleibt und trotzdem eine gute Freundin ist
Reihe/Zeitschrift:(Endlich beliebt! ; 3)
Erschienen:München : Knesebeck, 2012. - 204 S.. - zahlr. Ill.
Fußnote:Aus dem Amerik.
ISBN13:978-3-86873-439-3
Preis:14,95 Euro
Standort:5.1 Ign
Interessenkreis:Freundschaft ; Antolin Klasse 5
Annotation:Lydia und Julie sind nach sechs langen Monaten der Trennung endlich wieder vereint und um einige Erfahrungen reicher. Voller Ideen und Tatendrang wollen die beiden die restliche Zwei in der 6. Klassein Angriff nehmen. Doch dann ändert ein Schicksalsschlag in ihrem Freundeskreis alles: Warum sich ständig Sorgen darüber machen, was andere von einem halten, wenn es doch eigentlich wichtigere Dinge im Leben gibt? Gar nicht so einfach, sich selbst zu verwirklichen und gleichzeitig gute Freundin zu sein!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status
02188439 Salzstadel Details entliehen
(bis 27.09.2019)
 Vorbestellen

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.