Kinder- / Jugendlit.

Status
verfügbar

Sonderstandort
Kinderbibliothek
Autor:Arden, William
Titel:Die drei ??? und das Aztekenschwert
Reihe/Zeitschrift:(Die drei ??? [Fragezeichen])
Verfasserangabe:erzählt von William Arden
Erschienen:Stuttgart : Franckh-Kosmos, 2007. - 170 S.
Fußnote:Aus dem Amerik.
Preis:8,99 Euro
Standort:5.1 Hit
Interessenkreis:Krimi ; Antolin
Annotation:Die Brüder Pico und Diego Alvaro stehen kurz vor dem Ruin. Als auf ihrer Hacienda auch noch ein Feuer ausbricht, müssen sie diese samt Land wohl oder übel an die verhassten Nachbarn verkaufen. Doch ist das Feuer wirklich zufällig ausgebrochen? Die drei ??? beginnen zu ermitteln und machen sich auf die gefährliche Suche nach dem juwelenbesetzten Schwert des Eroberers Cortez, das einst aus dem Familienbesitz der Alvaros verschwand. Und das vielleicht die Rettung für die Brüder sein könnte ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status
02269812 Salzstadel Details verfügbar

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.