Jugendromane

buchhandel.de
Status
verfügbar
Autor:Wolz, Heiko
Titel:Alles auf eine Karte
Reihe/Zeitschrift:(Carlsen Clips)
Verfasserangabe:Heiko Wolz
Erschienen:Originalausg. - Hamburg : Carlsen, 2017. - 122 S.
ISBN13:978-3-551-31599-1
Preis:4,99 Euro
Standort:BlueOrange
Annotation:Tim ist als Klassenclown bei seinen Mitschülern überaus beliebt. Nur bei einer nicht: Leonie. Doch Tim mag Leonie, sogar sehr. Als er bemerkt, wie sich der Schönling Lukas am letzten Schultag vor den Sommerferien an Leonie heranmacht, muss er sofort handeln. Mit seinem besten Kumpel Jonas schleicht er sich aus der Schule. Bis zum Mittag will er zurück sein, um Leonies Herz mit einer spektakulären Aktion zu erobern. Wenn ihm dabei nur nicht der fiese Hausmeister auf den Fersen wäre, der alles tun würde, damit Tim von der Schule fliegt!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status
02705081 Salzstadel Details verfügbar

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.