Jugendromane

buchhandel.de
Status
verfügbar
Autor:Ruwisch, Ulrieke
Titel:Likes sind dein Leben
Reihe/Zeitschrift:(Carlsen Clips)
Verfasserangabe:Ulrieke Ruwisch
Erschienen:Reinbek : Carlsen, 2015. - 89 S.
ISBN13:978-3-551-31349-2
Preis:4,99 Euro
Standort:BlueOrange
Annotation:Hannah hat kaum Freunde und die Tage in der Schule sind oft quälend. Doch zum Glück hat sie neben ihrem real life ja noch eine zweite Identität in einem Internetportal. Hier ist sie wer, hier kann sie täglich Likes sammeln und sogar richtig flirten! Doch als sie leichtsinnig ein zu gewagtes Foto auf ihr Profil hochlädt, geschieht die Katastrophe: Ihr second life fliegt auf und Hannah wird erpresst. Ein scheinbar auswegloser Albtraum beginnt.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status
0245816X Salzstadel Details verfügbar

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.