Kinder- / Jugendlit.

Autor:Watt, Mélanie
Titel:Chester
Verfasserangabe:Text und Ill. von Mélanie Watt
Erschienen:Hamburg : Dressler, 2011. - [16 Bl.]. - überw. Ill.
ISBN13:978-3-7915-2245-6
Preis:12,95 Euro
Interessenkreis:Lustiges ; Antolin
Annotation:(Nicht nur!) für katzenliebhaber: ein Katzenuniversum für den Kater Eigentlich wollte Mélanie Watt eine Geschichte über eine entzückende kleine Maus schreiben. Doch das passt ihrem Kater Chester gar nicht, und er mischt sich ein und entwickelt seine eigene Version: Er schickt die Maus auf Reisen, weil er ihren Sessel als Kuschelplatz haben möchte, verwandelt den großen Hund, den sie nach Hause bringt, zum Vegetarier und ist fest davon überzeugt, dass die ganze Welt sich nur um ihn dreht.
Schlagwort(e):Bilderbuch

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status
02164151 Ittling Details 01.10.2012 verfügbar
02164168 St. Peter Details 01.10.2012 verfügbar
02164460 St. Jakob 1.2 Wat 01.10.2012 entliehen
(bis 24.09.2020)

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.