Kinder- / Jugendlit.

Status
entliehen
Rückgabetermin
11.11.2020

Sonderstandort
Kinderbibliothek
Autor:Segel, Jason ; Miller, Kirsten
Titel:Die Stunde der Ungeheuer
Reihe/Zeitschrift:(Nightmares! ; 3)
Verfasserangabe:Jason Segel ; Kirsten Miller
Erschienen:1. Auflage - Hamburg : Dressler, 2017. - 346 Seiten. - Illustrationen
Fußnote:Aus dem Amerikanischen
ISBN13:978-3-7915-1949-4
Preis:17,99 Euro
Standort:5.1 Seg
Interessenkreis:Gruseln ; Antolin
Annotation:Mit seinen eigenen Albträumen kommt Charlie inzwischen gut zurecht. Seit Kurzem aber landet er, sobald er die Augen schließt, auf einer unheimlichen Wiese, die ganz sicher nicht er herbeigeträumt hat. Und auch tagsüber findet Charlie keine Ruhe: Das seltsame Zwillingsmädchen INK, das mit seiner Schwester ICK fast drei Welten zerstört hätte, taucht plötzlich in Charlies Schule auf. Zum Glück sitzt ICK noch in der Anderswelt fest - aber auch dort gehen mysteriöse Dinge vor sich. Charlie und seine Freunde setzen alles daran, die Zwillinge zu stoppen. Doch führen die beiden wirklich Böses im Schilde?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status
0272711X Salzstadel Details 29.06.2018 entliehen
(bis 11.11.2020)
 Vorbestellen

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.