Kinder- / Jugendlit.

Status
entliehen
Rückgabetermin
12.11.2020

Sonderstandort
Kinderbibliothek
Autor:Klein, Martin
Beteiligte:Westphal, Catharina
Titel:Ein Tag auf dem Pferdehof
Reihe/Zeitschrift:(Duden Leseprofi : 2. Klasse)
Verfasserangabe:Martin Klein. Mit Bildern von Catharina Westphal
Erschienen:Mannheim [u.a.] : Meyers Lexikonverl., 2020. - 44 Seiten. - Illustraitonen
ISBN13:978-3-7373-3441-9
Preis:7,99 Euro
Standort:Lesestufe B
Interessenkreis:Antolin
Annotation:Lustige Pferdegeschichte für Mädchen und ausdrücklich auch für Jungs ab 7 Jahren Mädchen sind schwierig und Pferde sind doof - so viel ist für Artur mal klar. Und dann gewinnt ausgerechnet er zusammen mit Sarah einen Tag auf dem Pferdehof. Als wäre das nicht schon schlimm genug, bockt auch noch Arturs freches Pony. Zum Glück macht die Reitstunde aber erstaunlich viel Spaß. Und Mädchen sind vielleicht doch nicht so übel ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status
02886753 Salzstadel Details 13.05.2020 entliehen
(bis 12.11.2020)
 Vorbestellen

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.