Kinder- / Jugendlit.

buchhandel.de
Status
entliehen
Rückgabetermin
13.12.2019

Sonderstandort
Kinderbibliothek
Autor:Parvela, Timo
Beteiligte:Pitkänen, Pasi
Titel:Pekkas geheime Aufzeichnungen - Die Wunderelf
Verfasserangabe:Timo Parvela. Mit Bildern von Pasi Pitkänen
Erschienen:München : Hanser, 2016. - 101 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-446-25086-4
Preis:9,90 Euro
Standort:4.1 Par
Interessenkreis:Fußball ; Antolin
Annotation:Pekka ist ein toller Fußballer, aber es gibt natürlich noch tollere: Messi. Ronaldo. Oder Thomas Müller. Damit die mal in seiner Mannschaft spielen, schickt er ihnen eine Flaschenpost. Dann kommen die bestimmt. Und für den Notfall stehen ja noch Pekkas Freunde bereit: die aus seiner Klasse und ein paar, die er im Stadtpark kennengelernt hat, zum Beispiel ein hochtalentierter dreibeiniger Hund. Als der Notfall wider Erwarten eintritt, liegt Pekkas Truppe schnell 0:11 zurück. Doch plötzlich spielt einer bei ihnen mit, den unter seiner Kapuze niemand erkennt. Eher klein ist er, aber beim Fußball ein Riese … Das urkomische zweite Abenteuer von Pekka, dem Klassendödel aus der Ella-Serie.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status
02562656 Salzstadel Details entliehen
(bis 14.12.2019)
 Vorbestellen

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.