Kinder- / Jugendlit.

Status
verfügbar

Sonderstandort
Kinderbibliothek
Autor:Mohn, Isabella
Titel:Die Legende vom Schwarzen Einhorn
Reihe/Zeitschrift:(Mia and me)
Verfasserangabe:Isabella Mohn
Erschienen:München : F.Schneider, 2014
ISBN13:978-3-505-13408-1
Preis:9,99 Euro
Standort:4.1 Moh
Interessenkreis:Fantasy ; Antolin
Annotation:Als Mia in Centopia ankommt, sind die Einhornfohlen in heller Aufregung: Die große Weihe steht bevor! Zuvor müssen sie eine Aufgabe erfüllen und mit dem Staub ihrer Hörner so viel verdorrtes Land wie möglich zum Blühen bringen. Onchao erhält einen ganz besonderen Auftrag: Er soll die Zuckerblüten für den Festschmaus sammeln. Aber wie es scheint, sind die Blüten gestohlen worden. Wer ist der Dieb? War es vielleicht das schwarze Einhorn, das einer Legende nach irgendwo in Centopia lebt?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status
02383652 Salzstadel Details 28.01.2015 verfügbar

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.