Kinder- / Jugendlit.

buchhandel.de
Status
verfügbar

Sonderstandort
Kinderbibliothek
Beteiligte:Hille, Astrid ; Schäfer, Dina ; Garanin, Melanie
Titel:Mächtig mutig!
Titelzusatz:das Angst-weg-Buch
Reihe/Zeitschrift:(Spielen & Lernen)
Verfasserangabe:Konzept und Text: Astrid Hille & Dina Schäfer. Ill.: Melanie Garanin
Erschienen:Freiburg : Velber Verl., 2005. - 45 S. : überw. Ill.
ISBN13:978-3-89858-285-8
Preis:9,95 Euro
Standort:Gefühle
Annotation:Tina fühlt sich nach dem Umzug in die große Stadt zuerst gar nicht wohl, Jimmy macht Theater, weil seine Eltern ihn mit dem Babysitter alleine lassen, und Stefan findet trotz seiner Angst einen ungefährlicheren Weg statt hinter seinen Freunden den steilen Felshang hochzukraxeln. In 7 kurzen Geschichten werden typische Angstsituationen von Kindern einfühlsam erzählt und konstruktive Lösungsvorschläge gemacht.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status
02118806 Salzstadel Details verfügbar

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.